Gut in Form zu "Rund um Ober-Mörlen" ...

waren die 322 Starterinnen und Starter bei der Radtourenfahrt des RV am 25. August. Auf 4 Strecken durch die Wetterau bis in die Taunusausläufer waren die lange Strecken diesmal beliebt. Das Wetter spielte mit und begann den Tag mit angenehmen Radfahrtemperaturen, was dann knapp die Hälfte der Radlerinnen und Radler auf die langen Distanzen lockte. Auf der Langstrecke mit über 1600 Höhenmetern und 148 Kilometern waren es 55 und auf der 113-KM-Runde mit auch noch über 1100 Höhenmetern auch nochmal 102 Bikerinnen und Biker.

2024 rtfpfeil

Da waren die Servicepunkte unterwegs gut frequentiert und brachten reichlich Getränke und Verpflegung von Obst über Kuchen und Kekse an den Mann und die Frau. Zurück im Ziel waren dann Grill und Kuchentheke die ersten Anlaufstellen zum Auffüllen der Energiedepots. Bei den vorangemeldeten Radsportvereinen war der RV Kleinlinden mit 13 Personen am Start und belegte wieder Platz 1, gefolgt vom RVW Gambach mit 8 und dem RC Ilbenstadt 6 Personen. Platz 4 ging an den RSV Oppershofen mit 5 Startenden. Für alle vorangemeldeten Vereine gab es Startplatz-Gutscheine für die RTF 2025.

Großes Dankeschön an unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer und auch an unsere knapp 30 Helferinnen und Helfer am Vereinsheim und auf der Strecke.

Besten Dank auch für die technische Unterstützung an:

gigerht

PR Logo RGB 110 28 16 trans